StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.18 - 2018 Tür öffnen / Notfall am 30.04.2018

Alarmzeit: Montag, 30. April 2018 um 10:49 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Feuerwehr Abstatt

Am 30.04.2018 wurde die Feuerwehr Abstatt um 10:49 Uhr zu einer Türöffnung / Notfall in die Straße Im Überrück in Abstatt alarmiert.
Gemeldet wurde dass sich eine eventuell hilflose Person in einem Wohnhaus befindet.
Die Person konnte die Haustüre allerdings selbstständig öffnen. Somit war für die Feuerwehr Abstatt kein Einsatz erforderlich.
Im Einsatz befanden sich 2 Fahrzeuge und 10 Feuerwehrleute. Weitere 6 Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.
Außerdem waren die Helfer vor Ort mit einem Fahrzeug und einer Person und der ASB mit einem RTW und zwei Personen im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF10RettungswagenHelfer vor Ort