StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.05 - 2018 Verkehrsunfall PKW eine Person eingeklemmt am 15.01.2018

Alarmzeit: Montag, 15. Januar 2018 um 12:07 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Berichtverfasser: Feuerwehr Abstatt

Am 15.01.2018 wurde die Feuerwehr Abstatt um 12:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Fechenwiesen in Abstatt alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW, der auf einen Baum aufgefahren war vorgefunden. Die als eingeklemmt gemeldete Fahrerin war bereits vom Rettungsdienst befreit und versorgt worden.
Das Fahrzeug war aus unbekannten Gründen von der Straße abgekommen. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr Abstatt zog das demolierte Fahrzeug zurück auf die Straße und klemmte die Batterie ab.
Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit zwei Fahrzeugen und 9 Feuerwehrleuten. Weitere 9 Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.
Außerdem war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und drei Personen und die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Personen vor Ort.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25NotarztRettungswagenPolizei