StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.33 - Wasserschaden am 22.06.2019

Alarmzeit: Samstag, 22. Juni 2019 um 19:31 Uhr
Einsatzart: Wasserschaden
Berichtverfasser: A.Föll, Feuerwehr Abstatt

Die Feuerwehr Abstatt wurde am 22.06.2019 um 19:31 Uhr in den Wiesenweg nach Happenbach alarmiert. Am Einsatzort konnte die Anwohnerin nicht angetroffen werden. Da keine unmittelbare Gefahr vorlag und telefonisch mit der Hausbesitzerin Kontakt aufgenommen wurde, wurde der Einsatz vorerst beendet.

Nach circa einer Stunde erfolgte eine Kontrolle des Wohnhauses mit der Hausbesitzerin. Es war jedoch kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften. Weitere Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoW