StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.55 - Ausgelöster Haushaltsrauchmelder am 11.09.2019

Alarmzeit: Mittwoch, 11. September 2019 um 13:57 Uhr
Einsatzart: Haushaltsrauchmelder
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Am 11.09.2019 wurde die Feuerwehr Abstatt um 13:57 Uhr in die Auensteiner Straße nach Abstatt alarmiert. Dort hatte ein Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Ein Trupp verschaffte sich über tragbare Leitern Zutritt ins Gebäude. Es war kein Rauch oder Feuer ersichtlich. Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit zwei Fahrzeugen und 9 Personen. Außerdem war die Polizei mit einem Funkstreifenwagen und zwei Personen vor Ort.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF10Polizei