StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.06 - Türe öffnen (Notfall)

Alarmzeit: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 10:48 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: P.Kübler, Feuerwehr Abstatt

Am 23.01.2020 wurde die Feuerwehr Abstatt um 10:48 Uhr in die Lindenstraße in Abstatt zu einer Türöffnung alarmiert.

Eine Person hatte gemeldet dass eine vermisste Person leblos in ihrer Wohnung sei.

Die Feuerwehr ging über eine bereits vom Meldenden eingeschlagene Balkontüre zur Person vor.

Die vermisste Person war schon verstorben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit zwei Fahrzeugen und 9 Feuerwehrleuten. Weitere Kräfte befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Außerdem war die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Personen und der Rettungsdienst mit 2 Fahrzeugen und 5 Einsatzkräften vor Ort.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF10NotarztRettungswagenPolizei