StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.24 - Rauchentwicklung Industriegebäude

Alarmzeit: Montag, 06. April 2020 um 20:18 Uhr
Einsatzart: Rauchentwicklung Industriegebäude
Berichtverfasser: P.Kübler, Feuerwehr Abstatt

Am 06.April 2020 wurde die Feuerwehr Abstatt in die Robert-Bosch-Allee zu einer Rauchentwicklung alarmiert. Der Sicherheitsdienst einer dort ansässigen Firma hatte eine Rauchentwicklung im Bereich eines Prüfstandes festgestellt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Abstatt war allerdings kein Rauch und vor allem kein Feuer ersichtlich. Somit war keine Tätigkeit für die Feuerwehr Abstatt erforderlich.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit drei Fahrzeugen und 15 Personen. Weitere Einsatzkräfte befanden sich auf Bereitschaft.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF10