StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.33 - Brandmeldeanlage: ohne Befund

Alarmzeit: Montag, 08. Juni 2020 um 09:56 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: P.Kübler, Feuerwehr Abstatt

Am 08.06.2020 wurde die Feuerwehr Abstatt um 09:56 Uhr in die Robert-Bosch-Allee in Abstatt alarmiert. Dort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr Abstatt kontrolliert. Die Anlage hatte aus unerklärlichen Gründen ausgelöst, es wird ein Druckstoß auf der Sprinklerleitung vermutet. Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit drei Fahrzeugen und 15 Feuerwehrleuten. Weitere Kräfte befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF10