StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.37 - Fahrbahnreinigung

Alarmzeit: Montag, 28. Juni 2021 um 23:17 Uhr
Einsatzart: Fahrbahnreinigung
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Bei einer Kontrollfahrt wurde festgestellt, dass sich eine große Menge Schlamm in der Robert-Bosch-Allee angesammelt hat.
Aufgrund der uneinsichtigen Lage in einer Kurve wurde der Schlamm beseitigt.Hierzu wurde zunächst der Bauhofschlepper incl. Frontlader an die Einsatzstelle befohlen um den Großteil des Schlamms zu entfernen.Nachdem der Schlamm entfernt war, wurde mit zwei C-Strahlrohren die Straße gründlich gereinigt. Nach Beseitigung des Schlamms konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Die Feuerwehr Abstatt befand sich mit drei Fahrzeugen im Einsatz, mehrere Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF10