StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.07 - 2018 Tür öffnen / Notfall am 08.03.2018

Alarmzeit: Donnerstag, 08. März 2018 um 10:49 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Feuerwehr Abstatt

Am 08.03.2018 wurde die Feuerwehr Abstatt um 10:49 Uhr zu einer Türöffnung / Notfall in die Hofackerstraße in Abstatt alarmiert.
Der Patient hatte sich über einen Hausnotruf bemerkbar gemacht und so wurden die Rettungskräfte alarmiert.
Die Wohnungstüre wurde von der Feuerwehr geöffnet und der Patient konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.
Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit einem Fahrzeug und 6 Feuerwehrleuten.
Außerdem waren ein Funkstreifenwagen der Polizei mit zwei Personen und ein Rettungswagen mit ebenfalls zwei Personen an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF10RettungswagenPolizei