StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.40 - Kleinbrand

Alarmzeit: Sonntag, 05. Juli 2020 um 20:09 Uhr
Einsatzart: Kleinbrand
Berichtverfasser: P.Kübler, Feuerwehr Abstatt

Am 05.07.2020 wurde die Feuerwehr Abstatt um 20:09 Uhr in das Mitteltal zum Abenteuerspielplatz alarmiert.

Dort wurde auf der ehemaligen Grillstelle (Betonplatte 2x2Meter) ein Grillfeuer gemacht.

Beim Eintreffen der Feuerwehr, befanden sich noch leicht warme Glutreste auf der ehemaligen Grillstelle. Es wurde eine Wasserentnahme aus der Schozach mit einem Falteimer durchgeführt. Mit diesem Falteimer wurde auch das Ablöschen des Glutnestes durchgeführt.

Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Abstatt mit zwei Fahrzeugen und 9 Feuerwehrleuten.

Weitere Kräfte befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF10