StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.11 - Verkehrssicherungsmaßnahmen

Alarmzeit: Samstag, 13. März 2021 um 14:40 Uhr
Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Am 13.03.2021 wurde die Feuerwehr Abstatt um 14:40 Uhr in die Auensteiner Straße nach Abstatt alarmiert. Dort lagen mehrere Elemente eines Bauzauns, nach schwerem Sturm auf dem Gehweg und teilweise auf der Fahrbahn.Der betroffene Bereich wurde abgesichert. Die Bauzaunelemente wurden wieder aufgestellt und gegen ein erneutes Umfallen gesichert. Somit war keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr Abstatt notwendig.

Die Feuerwehr Abstatt befand sich mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, mehrere Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWGW-T