StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.33 - Fahrbahnreinigung

Alarmzeit: Montag, 28. Juni 2021 um 22:20 Uhr
Einsatzart: Fahrbahnreinigung
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Bei der Fahrt zu einer anderen Einsatzstelle mit dem Kommandowagen wurde festgestellt, dass sich eine große Menge Schlamm im Kreuzungsbereich Hauptstraße/ Ringstraße angesammelt hat.

Zur Entfernung des Schlamms wurde der Bauhofschlepper incl. Frontlader an die Einsatzstelle geholt. Nachdem dieser den Schlamm entfernt hatte wurde die Straße noch mit zwei C-Strahlrohren gereinigt. Hierzu befand sich das TLF an der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Abstatt befand sich mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, mehrere Personen befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25