StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.74 - Ölspur

Alarmzeit: Freitag, 13. August 2021 um 17:20 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Am 13.08.2021 wurde die Feuerwehr Abstatt durch die Leitstelle zu einer Ölspur auf der L1102 in Richtung Unterheinriet alarmiert.

Vor Ort konnte im Kreuzungsbereich der L1102 und des Abzweig Vohenlohe zwei Ölspuren ausfindig gemacht werden. Die beiden Ölspuren wurden durch die Besatzung des Gerätewagens abgestreut und das Ölbindemittel wieder aufgenommen. Anschließend wurden noch Hinweisschilder für den Verkehr aufgestellt.

Somit war keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr Abstatt erforderlich und der Einsatz konnte schnell beendet werden.

Die Feuerwehr Abstatt befand sich mit 2 Fahrzeugen sowie 5 Mann im Einsatz.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWGW-T