StartseiteEinsätze
Startseite

Einsätze

Einsatz Nr.80 - Auslaufender Kraftstoff

Alarmzeit: Freitag, 08. Oktober 2021 um 17:59 Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Berichtverfasser: Alexander Föll, Feuerwehr Abstatt

Am 08. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr Abstatt telefonisch von der Leitstelle um 17:59 Uhr zu auslaufendem Kraftstoff von einem geparkten LKW in die Entenstraße nach Abstatt-Happenbach alarmiert.

Vor Ort wurde die Feuerwehr von der anwesenden Polizei in die Lage eingewiesen. Von einem geparkten LKW tropfte Diesel auf die Straße. Es wurde eine Schuttmulde gestellt und die restliche Dieselspur/ Dieselflecken wurden mit Bindemittel abgestreut.

Somit war keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr Abstatt erforderlich.

Die Polizei Weinsberg befand sich mit einem Streifenwagen und zwei Personen an der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Abstatt befand sich mit einem Fahrzeug sowie drei Mann im Einsatz. Außerdem befand sich die Polizei mit einem Streifenwagen und zwei Personen an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWPolizei